Goldfren-Bremsbläge
AD für Streetbike
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- Mischung
aus metallkeramischen und grafiteisernen Materialien; überzeugt
nicht nur bei trockenenen, sondern auch bei nassen Konditionen.
Das gesinterte Reibmaterial ist auf die mit Kupfer beschichtete Halterungsplatte
gelötet.
Eine Ablösung, wie dies bei organischen Materialien vorkommen
kann, ist somit praktisch ausgeschlossen.
- Hoher
Reibungskoeffizient
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geringe Abnutzung
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starke Bremskraft bis 500°
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bis dreimal längere Lebensdauer
im Vergleich mit organischen und Kevlar-Zusammensetzungen
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Goldfren-Bremsbläge
K1 für
den Off-Road-Einsatz
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- Metallkeramisches
Material mit Bronze-Grafit-
Anteil und einem speziellen, nicht metallischen Zusatz. Das gesinterte
Reibmaterial ist auf die mit Kupfer beschichtete Halterungsplatte
gelötet. Eine Ablösung, wie dies bei organischen Materialien
vorkommen kann, ist somit praktisch ausgeschlossen.
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Hoher Reibungskoeffizient
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geringe Abnutzung
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starke Bremskraft bis 450° (max. 750°)
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bis dreimal längere Lebensdauer im Vergleich mit organischen
und Kevlar-Zusammensetzungen
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Goldfren-Bremsbläge
S3 für
den Racing-Einsatz
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- Ausgeklügelte
metallkeramische Materialmischung, speziell für den Rennsport
entwickelt. Hergestellt nach einem führenden sintertechnologischen
Verfahren. Das Reibmaterial ist auf die mit Kupfer beschichtete Halterungsplatte
gelötet. Eine Ablösung, wie dies bei organischen Materialien
vorkommen kann, ist somit praktisch ausgeschlossen.
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Sehr hoher Reibungskoeffizient
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geringe Abnutzung
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starke Bremskraft bis 450° (max. 800°)
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bis dreimal längere Lebensdauer im Vergleich mit organischen
und Kevlar-Zusammensetzungen
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Goldfren-Bremsbläge
GP3 für
den Racing-Einsatz
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- Ausgeklügelte
metallkeramische Materialmischung, speziell für den Rennsport
entwickelt. Hergestellt nach einem führenden sintertechnologischen
Verfahren. Das Reibmaterial ist auf die mit Kupfer beschichtete Halterungsplatte
gelötet. Eine Ablösung, wie dies bei organischen Materialien
vorkommen kann, ist somit praktisch ausgeschlossen.
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Spezielle Verarbeitung der Bremsfläche
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Rückseitig angebrachte Wäremesisolierung
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praktisch gleiche Bremsleistung bei trockenen und nassen Konditionen
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Sehr hoher Reibungskoeffizient
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geringe Abnutzung
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starke Bremskraft bis 450° (max. 800°)
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bis dreimal längere Lebensdauer im Vergleich mit organischen
und Kevlar-Zusammensetzungen
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wir uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren.
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